Toller Erfolg der Judoka des SC-ARASHI CoJoBo e. V. auf den Westdeutschen Kata Meisterschaften

 

Bronzemedaille für die beiden Judoka Maja Knoor und Timo Rochner beim Jugendpokal U18, am 04.05.2019 in Bochum.

Bei dem Jugendpokal zeigen die Wettkämpfer die ersten drei Gruppen der Nage no Kata.

Als Newcommer konnten sich unsere beiden Judoka auf Anhieb in die Medaillenränge vorschieben.

 

 

 

 

 

 

1.Platz beim Internationalen Rhein-Ahr Turnier 2018 in Remagen

 

Maja Knoor erreichte am Samstag, den 16.6.2018 den ersten Platz U15, beim Turnier in Remagen. In zwei Kämpfen, konnte sie siegreich von der Matte gehen.

 

Neben dem int.Vulkaneifelturnier, ist dies bereits der zweite Turniergewinn in diesem Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 Der Gewinn war ein Pokal, sowie weitere Kampferfahrung. Darüber hinaus ist Maja jetzt die erste Judoka   des SC Arashi, die die erforderlichen Wettkampfpunkte zusammen hat, um einen Wettkampfanzug vom   Verein gesponsert zu bekommen.

 

 

 Herzlichen Glückwunsch.