1. Platz auf den Stadtmeisterschaften für Eva AsbachAn den diesjährigen Stadtmeisterschaften am 11./12. Dezember 2010 nahm der SC Arashi CoJoBo mit 10 Kämpfern teil. Für die meisten war es der erste Wettkampf und war es zunächst wichtig im Wettkampfsport anzukommen und Fuß zu fassen.

Mit Christian Post (Senioren), Nikolas Prinz (U17), Kaspar Lewerenz (U14), Carlos Meyer, Christian Birkenstock, Dominik Stambler, Eva Asbach, Lena Großmann, Magnus Rochner und Philip Dederichs (alle U11) waren wir in allen Altersklassen vertreten und unsere Kämpfer konnten in allen Kämpfen mit Kampfgeist und Können überzeugen und fanden sich so schnell im Wettkampf zurecht. Die insgesamt starke Truppe saß, soweit es möglich war, zusammen und unterstützte sich gegenseitig in den Kämpfen. Nach vielen gewonnen Erfahrungen, zudenen natürlich auch Niederlagen gehören, konnten sich so am Schluss alle gemeinsam über unsere frisch gebackene Stadtmeisterin Eva Asbach freuen, die sich in der Gewichtsklasse -30 Kg eindrucksvoll durchsetzte. Auch Christian Birkenstock gelang in einer für ihn sehr schweren Gruppe gegen teilweise um einiges größere Gegner ein Sieg und somit sicherte er sich den 3. Platz in der Gewichtsklasse -54 Kg.

Insgesamt kann man für dieses Wochenende ein positives Resümee ziehen, denn alle Kämpfer des SC Arashi CoJoBo haben sich tapfer in ihren Gewichtsklassen geschlagen, und viele wertvolle Erfahrungen für die Zukunft und weitere Wettkämpfe gesammelt. Der Verein gratuliert allen Kämpfern und freut sich über die zahlreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften.

 

Alle Platzierungen:

1. Platz: Eva Asbach

3. Platz Christian Birkenstock

5. Platz Carlos Meyer, Christian Post, Dominik Stambler, Kaspar Lewerenz und Nikolas Prinz

6. Platz Lena Großmann

8. Platz Philip Dederichs

12. Platz Magnus Rochner

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!!