Frühzeitige Bescherung bei der Arashi U9

3 X 1.Platz   3 X 2.Platz   2 X 3. Platz

 

Am 14.12.2013 fanden in der Hardtberghalle in Bonn die diesjährigen Kreisoffenen Stadtmeisterschaften statt. Alle Teilnehmer unseres Vereins zeigten schönes Judo und stellten sich mutig ihren Kämpfen.

 

Besonders hervorzuheben sind diejenigen, die ihre ersten Kämpfe überhaupt bestritten.David , Leon und Paul.

Jeder von den dreien konnte mindestens einen Kampf für sich entscheiden, bei Paul reichte dies sogar für einen zweiten Platz.

David zeigte große Angriffsbereitschaft und gewann seinen Kampf im Boden, genauso wie Paul. Leon konnte seine Runde mit einem schönen O-Goshi entscheiden.Gratulation.

Fairous und Marvin wurden ebenfalls Zweiter. Dabei hatte Marvin gegen den schwersten Gegner im Feld zu kämpfen und konnte den Kampf lange Zeit offen gestalten.Fairous, die nach ihrer ersten knapp verlorenen Runde ziemlich entäuscht war, konnte die nächsten Beiden gewinnen .Herzlichen Glückwunsch.

Zum Schluß freuen wir uns über drei frischgekürte Stadtmeister, die alle Ihre Kämpfe gewannen.Felix , Maja und Timo.

Felix erste Rund war blitzschnell zu Ende und auf die zweite gewann er mit Ippon.Maja gewann drei Kämpfe deutlich und Timo gewann alle drei Kämpfe mit Ippon.Damit machten sie sich kurz vor Weihnachten selbst schon mal ein Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab.

Alles in allem eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.