Am 18.9.2016 fanden in Swisttal die diesjährigen BEM statt.

 

 

 

 

 

 

Vom SC Arashi hatten sich auf den Kreismeisterschaften acht Judoka für die BEM qualifiziert.

Wegen Terminproblemen und Krankheit konnten dann aber nur drei unserer Kämpfer starten.

 

 

 

 

Alexander, hochmotiviert, konnte seinen zweiten Kampf für sich gewinnen. Verlor dann im weiteren Verlauf aber auch seinen dritten Kampf.

Für Alexander war es nach der KEM erst der zweite Wettkampf, und mit ein bißchen mehr Erfahrung werden die weiteren Wettkämpfe ihm auch leichter fallen.

Willi wurde Dritter in seiner Klasse der U10. Zwei von vier Kämpfen konnte er für sich entscheiden, und strahlte dabei ein große Ruhe aus.

Noch zu erwähnen ist, dass Maja in der U13 startete. Sie hatte Spaß und genoß die Kämpfe, bewegte sich locker, verlor aber deutlich.

Allen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal.