VERSCHIEBUNG DES DIETER BORN – GEDÄCHTNISTURNIERS

sowie dem damit verbundenen NWDK – TECHNIK - LEHRGANG

in das Frühjahr 2022!

Gründe:

-Seit dem 16.11.2021 gelten für Veranstaltungen des NWJV/NWDK die 3 G + Regel

-Ab dem 22.11.2021 gilt in Bonn für Sportveranstaltungen die 2 G Regel

-Ebenfalls trifft diese Regelung die Innengastronomie und Hotellerie!

Aus diesem Grunde haben sich Veranstalter (NWDK) und Ausrichter (SC-Arashi CoJoBo e. V.) entschieden, Turnier und Lehrgang nicht ausfallen zu lassen,

SONDERN IN DAS FRÜHJAHR 2022 ZU VERSCHIEBEN!

Das Dieter Born Turnier incl. Lehrgang findet dann in 2022 zwei Mal statt!

Einmal im Frühjahr und ein zweites Mal in dem gewohnten Zeitraum am 26. +  27. November 2022!

Alle sind wir sehr traurig über diese Entscheidung, doch -auch mit Blick auf die Gesundheit ALLER- haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

LG und bleibt gesund

Roman

 

Roman Jäger

1.      Vorsitzender