WasserskiAm Samstag, dem 05. Juni, fand das alljährliche Übungs- und Funktionsleitertreffen des SC Arashi statt, welches erstmals auch Mitgliedern aus der oberen Trainingsgruppe sowie den Teilnehmern des Gemeinschaftstrainings vom Sieglarer JC offen stand. Um 10 Uhr trafen wir uns an der Wasserskianlage am Bleibtreusee bei Brühl. Nach 2 Stunden intensiven Fahrens auf Wasserskiern, Knee- und Wakeboards freuten wir uns alle auf das anschließende Grillen am CoJoBo. Nach Meinung aller Teilnehmer war es eine gelungene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat, und so wollen wir auch in den kommenden Jahren das Übungs- und Funktionsleitertreffen in eine offene Veranstaltung integrieren, die auch anderen Vereinmitgliedern offen steht.