Liebe Judoka, liebe Eltern,


anlässlich unseres diesjährigen Sommerfests möchten wir mit euch einen Ausflug machen. Dieser bringt uns am Sonntag, den 1. September ab 10:00 in den Klettergarten Bad-Neuenahr.

Wir treffen uns um 09:45 vor Ort (Königsfelder Straße 2, Bad Neuenahr-Ahrweiler). Dort erwarten uns verschiedene Kletterparcours für Groß und Klein. Jugendliche ab 9 Jahre und 140cm erwarten die Adventureparcours, alle ab 4 Jahre und 100cm die Discoveryparcours. Nach dem ausgiebigen Erkunden des Klettergartens wird dann gemeinsam auf dem dortigen Gelände grillen. Für Getränke und Snacks zwischen den Klettertouren werden wir sorgen.

Die Eintrittspreise sind abhängig von der Gruppengröße. Viele Bilder und Details zu den Preisen findet ihr auf der Homepage des Klettergarten unter www.wald-abenteuer.de. Da wir für euch im Voraus buchen müssen, müsstet ihr die entstehenden Stornokosten bei zu spätem Abmelden tragen.

Natürlich können wir nicht auf alle Kinder aufpassen. Deshalb muss jeder Judoka unter 14 Jahren einen Erwachsenen mitbringen, der auf ihn aufpasst.

Bitte gebt den Abschnitt aus dem Training möglichst schnell, spätestens aber bis zu den Ferien, bei eurem Trainer ab


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Trainer